Test: Hitman 2: Silent Assassin (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Grafik   abwechslungsarmes Missionsdesign
fantastischer Soundtrack   sehr schwer
sehr gute Sprachausgabe   gewöhnungsbedürftige Steuerung
sehr viel Handlungsfreiheit   teilweise mäßige Animationen
abwechslungsreiche Levels   grobklotzige 3D- Modelle
viele Waffen   schwache Story
    mäßige KI
    sehr brutal


 
Hitman 2: Silent Assassin ab 1,60€ bei kaufen

Kommentare

johndoe-freename-32570 schrieb am
Hi di Ho Xbox-Zocker/innen!
Wer auf spannenden Spielspaß und Action steht sollte sich dieses Spiel zulegen! Besonders das Ambiente des Spiels, dass durch eine Menge Grafischer-Effekte
und toller Musik herauskommt, erhöht den Spielspaß um einiges :lol: Auch gefällt mir der, bei belieben, sofortige switch zwischen Ego - und Thirdperson perspektive 8O Jedoch kann der hohe Schwierigkeitsgrad einem schonmal Frustmomente bereiten :twisted: Im Endeffekt ist Hitman2 ein absolutes Muss für alle die auf tolle Grafiken und spannenden Spielspaß stehen :!:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Vor zwei Jahren schrieben Eidos und die dänischen Entwickler IO Interactive am PC Spielegeschichte: Erstmals ging es in einem Spiel um das Leben und Treiben eines Berufskillers - Fans nahmen die Mischung aus Ballern und Schleichen mit Begeisterung auf, die BPjM fand sie nicht ganz so witzig. Teil 2 bringt das bewährte Spielprinzip nun auf Microsofts Konsole - frisches Futter für Actionfans oder lauwarmer Aufguss? Dem gehen wir mit durchgeladener Waffe auf den Grund.
schrieb am