Test: Thumper (Musik & Party)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

treibender dynamischer Soundtrack   einige nötige Finessen werden nicht ausreichend erklärt
hohes Anforderungsprofil...   ... das immer wieder hart an der Grenze zum Frust schleift und manchmal überdreht
einfache Steuerung    
minimalistisches Artdesign    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro
Getestete Version Store-Version
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

hydro skunk 420 schrieb am
Ach, dann bin ich ja beruhigt, dass du, Mathias, es auch so schwer findest wie ich. :lol:
Hab es mir vor paar Tagen direkt geholt als es rauskam und bin sehr angetan von dem Game.
Befinde mich jetzt irgendwo in Welt 6 und es ist inzwischen echt extrem schnell und herausfordernd.
Mein Ziel ist es, das Spiel durchzuspielen. Sich auch noch um hohe Punktzahlen kümmern überlasse ich in diesem Fall anderen. :mrgreen:
schrieb am