Test: Dance Central: Spotlight (Musik & Party)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

sehr akkurate Bewegungserkennung   inhaltlich mit Download- Struktur auf das Wesentliche reduziert (keine Karriere, wenig Tanzavatare)
acht Routinen pro Song...   ... die man jedoch erst durch das Sammeln perfekter Moves freischalten muss
zehn gut ausgewählte Songs   kein konstruktives Feedback bei falschen Bewegungen
DLC der Vorgänger kann übernommen werden...   ... System arbeitet jedoch noch fehlerhaft und es gibt noch nicht alle alten DLCs auf One
Tanz zu zweit möglich   Choreo- Karten mitunter nicht aussagekräftig genug
abwechslungsreiche Choreografien    
Menü-Navigation alternativ per Controller oder Stimme möglich    
Schwierigkeitsgrad wirkt sich auf Choreografie-Gestaltung aus    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 9,99 Euro
Getestete Version Xbox-Store-Download
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges zwei Spieler simultan möglich
 
 

Kommentare

Leon-x schrieb am
Ich und Freundin haben schon etwas getanzt. Harmonix hat das neue Kinect echt gut im Griff. Macht Spaß und fordert. Kommt mir auch schwerer vor als die alten Teile.
Für 10,- recht ordentlich. Man kann sich dann nach und nach seine Lieder zusammenstellen.
Sind zufrieden.
schrieb am