Danke für das kleine Update.
Ich bin aber nicht sicher, ob es dieser Abschnitt hier wirklich besser macht
Ich bin aber nicht sicher, ob es dieser Abschnitt hier wirklich besser macht
Denn bei allem Verständnis für ein Indie-Studio und dessen finanzielle Lage und bei allem Indie-Bonus, den solche Projekte bei vielen Spielern - auch bei mir - haben, dass ist ja im Prinzip das absolute Eingeständnis, dass hier nicht etwa ein Fehler vorlag, eine Sprachbarriere etwas damit zu tun hatte oder ähnliches, sondern das es eben in der Tat, genau so wie es auch klang, eine Beeinflussung der Reviews das Ziel war. Ich wünsche einem kleinen Studio sicher nichts Schlechtes, aber den Kopf haben sie damit für mich nicht wirklich aus der Schlinge gezogen, nicht zuletzt auch, weil Developer mitunter ein sehr anderes Verständnis davon haben dürften, was eine "realistische und ehrliche" (negative) Bewertung ihres eigenen Produktes ist, als unabhängige Tester/Medien und deren Leserschaft/Zuhörerschaft/Zuseher."We create B-class horror first-person shooters on purpose," he said. "We love it! However, we have experienced reviews that compared us with big AAA titles like Left4Dead or Mass Effect and gave us extremely low ratings."
"Sadly, there are reviewers - trolls, who are writing biased reviews. The last sentence of our email was addressed to these unfair reviewers. Try to imagine our situation: you wouldn't give another free key to a man who without any proper reasoning destroyed your game in their review, either. Any negative review can have a big impact on the studio, especially if the review is published before the official release."
"We will not withhold keys because of negative previews if these previews are realistic and honest. The point of our message was just to see us as what we are - a small indie studio."