Danke für den Test, ist ein Playstation Release schon in Sicht?
Test: World of Van Helsing: Deathtrap (Taktik & Strategie)
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gelungene Mischung aus Hack&Slay und Tower Defense | vorgegebene Kameraposition | |
ordentliche Mehrspieler-Modi (Koop, Versus)... | ... die aber nicht lokal gespielt werden können | |
ausreichend Möglichkeiten, die Figur und Fallen zu verbessern | feste Fallen- und Turmbaupositionen | |
drei abwechslungsreiche Klassen | Gegnerwege lassen sich nicht verändern | |
großräumige Karten mit Teleport-Funktion | mitunter sperriges Interface | |
Wege, Wellenzusammensetzung etc. lassen sich im Vorfeld erkennen | Anvisieren bei Distanzangriffen mit Problemen | |
ordentliche Fallen-, Turm- und Gegnerauswahl | alle Klassen mit den gleichen Türmen/Fallen | |
je nach Karte unterschiedliche Modi und Missionen nach Kampagnenabschluss | Bosse/Champions auf unteren Schwierigkeitsgraden kaum fordernd | |
motivierende Gegenstandssuche und Crafting | Performance- Probleme bei großen Gegnergruppen und vielen Fallen/Türmen | |
Planungsphase zwischen den Wellen ohne Zeitdruck | ||
drei Schwierigkeitsgrade |
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