Für mich ist Scherenschnitt kein Design, sondern auch ein Stil sorry. Es wäre doch noch schlimmer, wenn niemand mehr diesen für sich einnehmen würde, wenn er der Meinung ist, dass es seinem Projekt gut tut und sich das, was er vermitteln will, so am besten vermittelt werden kann.CreatorX hat geschrieben:Bitte? Pixeloptik ist eine Technik. Die kann allgemein auf verschiedenste Spiele angewendet werden. Hier wurde aber ganz dreist beim Design eines bestimmten Spieles geklaut.Arco hat geschrieben:Eine Scherenschnittoptik ist nun aber auch keine Erfindung von Limbo. Auch wenn ich verstehe, woher die Aussage kommt, finde ich es dennoch merkwürdig, da ich schließlich auch nichts jedes Pixelgame als Kopie von einem anderen anklage.
Ich frage mich ja, ob es den Entwicklern dieser Umstand nicht einfach selber peinlich ist...
Test: Toby: The Secret Mine (Plattformer)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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stimmungsvolles Artdesign... | ... das sich aber schamlos bei Limbo bedient | |
saubere Kollisionsabfrage | magere Geschichte | |
akkurate Steuerung | gelegentlich starkes Trial&Error | |
passable Umgebungsrätsel |
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