Test: Elemental Monster TD (Taktik & Strategie)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Verknüpfung von Tower Defense und Sammelkarten   mitunter unfairer Schwierigkeitsgrad
50 Einheiten-Karten   nervtötende Musik
aufgerüstete Türme mit zahlreichen Auswirkungen auf Umgebung   nur rudimentäre Menü- Strukturen
jede Figur mit Element-Stärke und -Anfälligkeiten   spartanische Animationen
ansehnlich gerenderte Hintergründe   mitunter Zwang zur Levelwiederholung
stufenlos zoombare Ansicht   keine „Undo“- Funktion
eigene Decks zusammenstellbar    
gute Steuerung    
fordernd    
Sonstiges
 
Sonstiges
optionale „Positionierungs-Ansicht“   nur fünf Gebiete
    spartanische Statistiken


 

Kommentare

Opa schrieb am
eulentier hat geschrieben:Hört doch endlich auf mit diesem iPhone Hype. Das Teil ist was für Schnöselkinder und Angeber, aber bestimmt keine ernst zu nehmende Spieleplattform.
Definiere mir bitte eine ernstzunehmende Spieleplattform! Ich find wenns spielenswerte Games gibt ist etwas ne ernstzunehmende Spieleplattform und wenn´s dann derartigen Erfolg hat erst Recht. Als Bayern Fan müsstest du es doch kennen oder verstehen wie falsch das "Schnöselbande die nur Spieler einkauft, kein richtiger Verein" ist?!
Zum Test - sobald ich mit TheCreeps! durch bin, welches mich immernoch total fesselt (sind ja mal richtig viele Maps...geiles Game, danke nochmals für den Test) werd ich das wohl laden. Werd noch richtig zum TowerDefens Fan dank iPhone xD da kommt dieses gute Gefühl wie in Warcraft oder Command&Conquer hoch, wenn man ne geile Base hat ^^
NibelungValesti schrieb am
Jay1337 hat geschrieben:"Ist mir egal. (15,46%)
(279 Stimmen)
Nein, das interessiert mich nicht. (54,46%)
(983 Stimmen)"
Warum testet ihr diese Grütze dann?

Für solche Umfragen interessieren sich sowieso nur Core-Gamer. Damit sind Umfragen wie diese gerade für Iphone-Tests völlig unrepräsentativ. Außerdem kann man selbst 30 % nicht ignorieren. Gute Entscheidung an der Stelle! Abgesehen davon ist die Legitmation allein schon durch den rapide wachsenden Markt und die Leistungsfähigkeit der "Konsole" gegeben.
eulentier schrieb am
Hört doch endlich auf mit diesem iPhone Hype. Das Teil ist was für Schnöselkinder und Angeber, aber bestimmt keine ernst zu nehmende Spieleplattform.
ico schrieb am
7Cities ist auch noch eine sehr gute TowerDefense. Aber danke 4Players für den Test, da hab ich ja was zum saugen ;-).
schrieb am