Test: Chuzzle (Geschicklichkeit)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

simples, fesselndes Spielprinzip   gelegentliche Slowdowns
knuddelige, farbenfrohe Präsentation   keine Online- Highscores
wunderbar quietschige Geräuschkulisse    
einfache Steuerung    
verschiedene Spielmodi    


 

Kommentare

Legolars81 schrieb am
Liebe 4Players-redaktion:
Ihr solltet VIEL MEHR iPhone/iPod Tests machen, denn seit ich selbiges habe, rühre ich meinen DSi kaum noch an...
das Ding wurde auch in zig Blogs schon als innovativste Spielekonsole 2009 gekürt (dank ZenBound, Squarelite, geoDefense, Doodle Jump, Jet Car Stunts etc...), mit dem rasant wachsenden Markt und der derzeitigen Welle an wirklichen Top-Games (Gameloft und Chillingo sei Dank) hat es auch die Anerkennung verdient!!!
In den USA haben auch immer mehr Sites die iPhone Kategorie mit aufgenommen und ich denke das 2010/11 die ersten absolut vollwertigen Titel großer Publicher folgen werden (sind ja bereits welche angekündigt zB Chinatown Wars)
Und auch bei den meisten Eurer Tests merkt man deutlich, daß Ihr Euch auch von der Qualität richtig gelungener iPhone-Games überzeugen konntet! also bitte mehr!
GarfieldKlon schrieb am
Chuzzle gabs aber schon sehr lange auf dem PC !
Also hat da PopCap nichts anderes gemacht als eine Portierung
no name2606 schrieb am
wieder so ein schrott!!
die sollen mal hexic auf dem ipod bringen,
PallaZ schrieb am
da ich ein großer fan von bejewled und puzzle quest bin hab ich mir auch chuzzle zugelegt
es macht spaß, aber es gibt da 2 sachen, die mich schon stören:
1. die grafik: warum hat man so schreckliche farben ausgewählt und warum sehen die viecher so schlecht designt aus?
2. man kann viel zu einfahc durch wahlloses hin und her ziehen aufm touchscreen punkten
anonsten ein spaßiges spiel. für mich allerdings keine 86, sondern 78
schrieb am