Test: Assassin's Creed 2: Discovery (Geschicklichkeit)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

flüssig animierte und ansehnliche Kulissen   überladene fummelige Steuerung
    zu nahe Kameraperspektive raubt die Übersicht
    Kämpfe wirken etwas zu undynamisch
    Hintergründe bieten zu wenig Abwechslung
Sonstiges
 
Sonstiges
recht abwechslungsreiche Missionen   Checkpoints in Levels werden nicht gespeichert
acht große Levels   leicht kratzige Sprachsamples


 

Kommentare

PallaZ schrieb am
MoonSceAda hat geschrieben:
PallaZ hat geschrieben:die wenigen guten spiele für das ihpone sind entweder puzzle-, geschicklichkeits- oder tower defence-spiele
Ich besitze zwar kein Iphone aber ich bin wohl der selben Meinung. Bei fast jedem Iphone-Test , dessen Fazit ich mir anschaue, außer bei den von dir genannten Genres ist doch "Fummelige Steuerung" so gut wie immer ein Negativpunkt?
Ich mein... da können die Spiele dann ja kaum was raushauen, auch wenn Steuerung gewiss nicht alles ist. Aber bei so einer "Konsole" scheint mir das schon sehr wichtig.
ja..der touchscreen ist echt ein segen und fluch in einem
was wirklich fehlt,dass sich das ihpone auch nur ansatzweise handheld nennen dürfte ist ein steuerkreuz+buttons. ohne feedback ist das spielen echt krampfhaft, leider
Allpb schrieb am
Mich interessieren hier z.b. IPod spiele , es gibt auch durchaus gute spiele dafür :
Canabalt , DoodleJump , Zombieville USA , Kill the King (fantastisch xD) , Dark Nebula , Sonic 1 , Labyrinth 2 und und und
johndoe807799 schrieb am
hätte auch nichts anderes erwartet. Aber jetzt mit dem Ipad bin ich mal gespannt wie dort die Unterstützung wird :D
MoonSceAda schrieb am
PallaZ hat geschrieben:die wenigen guten spiele für das ihpone sind entweder puzzle-, geschicklichkeits- oder tower defence-spiele
Ich besitze zwar kein Iphone aber ich bin wohl der selben Meinung. Bei fast jedem Iphone-Test , dessen Fazit ich mir anschaue, außer bei den von dir genannten Genres ist doch "Fummelige Steuerung" so gut wie immer ein Negativpunkt?
Ich mein... da können die Spiele dann ja kaum was raushauen, auch wenn Steuerung gewiss nicht alles ist. Aber bei so einer "Konsole" scheint mir das schon sehr wichtig.
johndoe776539 schrieb am
ich frag mich immer noch was iphone spiele hier zu suchen, und wenn das überhaupt interessiert ^^
Iphone isn Handy - Handyspiele sind rotz - rotze mag keiner lol
schrieb am