Bilder aus LA - Tag 1

 

Yaaay, ab über die Wolken! Tschüss, deutsches Mistwetter; Moin, Sonnenschein über und unter L.A.

Ben arbeitet hochkonzentriert daran, die Flugzeugsteuerung zu kapern. Was nicht so einfach ist, wenn man nur Everybody's Golf dabei hat. Jan gibt nutzbringende Ratschläge.

Ha! Sonnenschein! Wie erwartet.

Auf dem Weg zum ersten offiziellen Termin springen unerwartet Hochhäuser aus den Büschen. Wir kämpfen hart, wir kämpfen ausdauernd.

Leider sind sie in der Überzahl. Wir geben uns geschlagen und der Gnade des Fahrstuhls hin.

Der mal echt hoch fährt. Zeit für letzte Bilder vor dem Schrei in die Tiefe.

Die konspirative Sitzung beginnt. Ben tauscht eifrig Brotrezepte aus.

Ein weiterer Blick nach unten. WAH!

Jan hat gerade ein Messer in die Brust bekommen. Das ist nicht nett. Gerade sonntags nicht.

Aufgrund dieses Schocks mussten wir erstmal in den Norden flüchten. Dort trafen wir keine Bewohner Mittelerdes, sondern viele andere Staufreunde.

Der Universal City Walk ist ein hochgefährliches Pflaster. Nicht wegen der tödlichen Ninjas, sondern wegen der vielen großartigen Geschäfte, die jede vernünftige Kreditkarte an den Rand des Wahnsinns (und Limits) bringen können. Und werden.

King Blaukong ist auch da. War aber keine grüne Frau anwesend, deswegen ging er wieder.

Welcher Energy Drink könnte wohl mehr schnelle Power geben, als einer mit Mario drauf? Ist ja auch Pilz drin. Jan spürt die Wirkung sofort.

Alte Automaten! Yay! Donkey Kong, Asteroids und Co. Sehr groß die Freude der Retro-Brigade.

Ebenfalls nicht zu verachten: Multiplayer-OutRun. Mit halbfertigen, deswegen vermutlich recht günstigen Ferraris.

Ben macht sie alle nackich!

Kurz darauf: Eine unerwartete Begegnung mit Marge Simpson. Ungeschminkt.

Auf dem Sunset Boulevard. Der tatsächlich mal seinem Namen entspricht.

Kein L.A.-Besuch ohne eine Stippvisite im Meltdown, einem riesigen Comic-und-Krimskrams-Laden. Geek-Paradies und -Hölle gleichzeitig.

Ein Mini-Master Chief! Oder eher Medium, denn so klein war er gar nicht.

Alle Screenshots

Entwickler: -
Publisher: -
Spielinfo Bilder  

Folge uns

       

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am