Stardock
Unternehmen für PC

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.11.11
    Verkauft auch über Steam

    Stardock: Verkauft jetzt auch über Steam

    In den vergangenen Jahren hatte Stardock mit Impulse eine eigene Download-Plattform aufgebaut. Laut eigenen Schätzungen hatte das Unternehmen damit zuletzt einen Marktanteil von zehn Prozent - Steam wäre jenen Angaben zufolge auf 70 Prozent gekommen.Im...

  • 23.02.11
    Über Elemental & Sins

    Stardock: Über Elemental & Sins

    Im jüngsten Kundenbericht blickt Stardock auf das vergangene Jahr zurück. Während sich die Trinity-Version von Sins of a Solar Empire (das Original + die beiden Erweiterungen) ganz flott verkaufen konnte, enttäuschte das intern produzierte Elemental: War...

  • 05.01.11
    Shafer & Stern verpflichtet

    Stardock: Shafer & Stern verpflichtet

    Ende Dezember hatte Jon Shafer seinen Arbeitsplatz bei Firaxis geräumt - freiwillig, wie er selbst betonte. Shafer war vor fünf Jahren aus der Civilization-Mod-Gemeinde zum Studio gestoßen und hatte an den Erweiterungen für Civilization 4...

  • 07.09.10
    Elementare Probleme

    Stardock: Elementare Probleme

    Vor Kurzem hatte Stardock (Galactic Civilizations -Reihe) mit Elemental: War of Magic ein frisches Spiel veröffentlicht. Der Fantasy-Strategie-Titel kam allerdings äußerst unfertig aus den Startlöchern, und nachdem sich der Hersteller erst noch etwas...

  • 16.03.10
    Fährt den Reaktor hoch

    Stardock: Fährt den Reaktor hoch

    Im vergangenen Jahr hatte Stardock mit GOO einen eigenen Kopierschutz vorgestellt, der deutlich kundenfreundlicher als andere DRM-Ansätze sein und den vom Hersteller mitformulierten Spielerrechten entsprechen soll. Jetzt baut man die eigene...