Theatre of War 2: Africa 1943
Taktik & Strategie für PC

Test: Theatre of War 2: Africa 1943

Der Zweite Weltkrieg ist ausgelutscht wie ne Landsersocke! Aber es gibt tatsächlich noch genug Schauplätze, die bisher nicht in einem Spiel auftauchten. So auch die blutigen Kämpfe in Tunesien, wo Rommel die Alliierten ein letztes Mal mit seiner taktischen Finesse in die Bredouille brachte. Und genau darum geht es in Theatre of War 2: Africa 1943.

Alle Videos zu Theatre of War 2: Africa 1943 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Theatre of War 2: Africa 1943
ab 29,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 26.10.09
    Termin: 27. November 2009

    Theatre of War 2 am 27. November 2009

    Peter Games wird am 27. November 2009 das Echtzeit-Taktikspiel Theatre of War 2: Africa 1943 für PC veröffentlichen. Das Spiel soll sich durch ein authentisches Kriegsszenario und realistische Waffeneffekte sowie Fahrzeugmodelle auszeichnen. Die deutsche...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS