Terminator: Dawn of Fate
Shooter

Test: Terminator: Dawn of Fate

Nächsten Sommer kommt der dritte Terminator-Streifen "Der Aufstand der Maschinen" in die deutschen Kinos und kurze Zeit später wahrscheinlich auch Infogrames gleichnamige Filmversoftung. Inzwischen hat man aber schon einmal mit der hochkarätigen Lizenz geübt und Terminator - Dawn of Fate veröffentlicht, das die Wartezeit wohl verkürzen und Appetit auf mehr machen soll.

Terminator: Dawn of Fate
ab 18,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 24.01.02

    Terminator kommt diesen Sommer

    Nach Angaben von Infogrames wird das erste PS2-Spiel unter der namhaften Terminator-Lizenz diesen Spätsommer erscheinen - eine Xbox-Version soll später folgen. Über zwölf große Level könnt in Ihr mit mehr als 20 futuristischen Waffen SkyNet und seine...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS