Warlock: Master of the Arcane
Taktik & Strategie für PC

Warlock: Master of the Arcane (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive
Warlock: Master of the Arcane (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive

Test: Warlock: Master of the Arcane

Bislang war Ino-Co Plus für kreative Strategie namens Majesty bekannt, bei der manches angenehm anders lief: Wann musste man schon mal Helden zum Ziel locken? In Warlock: Master of the Arcane haben sich die Macher zwar erneut für eine Fantasy-Welt aber auch für ein klassisches Spielprinzip entschieden. Und das erinnert in vielerlei Hinsicht an Civilization.

Alle Videos zu Warlock: Master of the Arcane als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 28.04.12
    Demo steht bereit

    Warlock: Master of the Arcane - Demo

    Eine Demo des Runden-Strategiespiels Warlock: Master of the Arcane (zur Vorschau) steht via Steam zum Download bereit. Neben dem Tutorial dürft ihr eine Karte komplett erobern, allerdings ohne Laden/Speichern-Funktion. Am 8. Mai soll die finale Version (für...

  • 28.08.11
    Runden-Strategiespiel angekündigt

    Warlock: Master of the Arcane angekündigt

    Paradox Interactive hat auf der PAX 2011 das (globale) Runden-Strategiespiel Warlock: Master of the Arcane angekündigt. Als "Großmagier" kämpft man in dem Spiel um die Herrschaft in der Fantasywelt Ardania und muss sich gegen andere Mitstreiter behaupten,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS