Fire Emblem: Shadow Dragon
Taktik & Strategie

Fire Emblem: Shadow Dragon (Taktik & Strategie) von Nintendo
Fire Emblem: Shadow Dragon (Taktik & Strategie) von Nintendo

Test: Fire Emblem: Shadow Dragon

Im Februar erschien Fire Emblem zum ersten Mal für Wii: Das Spiel überzeugte mit komplexer Rundentaktik, nutzte allerdings weder die besondere Steuerung noch gab es eine Online-Unterstützung oder eine verbesserte Kulisse. Unterm Strich spielte es sich exakt so wie auf dem GameCube anno 2005. Das sympathische, aber altbackene Epos sicherte sich aufgrund seiner Spielmechanik eine Wertung von 75%. Kurz vor Weihnachten präsentiert derselbe Entwickler das...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Fire Emblem: Shadow Dragon
ab 39,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 09.10.08
    Premiere am 5. Dezember

    Fire Emblem feiert Premiere auf DS

    Wer auf anspruchsvolle Taktikrollenspiele steht, dürfte noch vor Weihnachten auf seine Kosten kommen: Mit Fire Emblem: Shadow Dragon erscheint am 5. Dezember 2008 der erste Ableger der Reihe, die kürzlich auf Wii (Fire Emblem: Radiant Dawn ) fortgesetzt...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS