Black Future '88 (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

 

Black Future '88
Arcade-Action für PC, Nintendo Switch

Black Future '88 (Action) von Good Shepherd Entertainment
Black Future '88 (Action) von Good Shepherd Entertainment

Test zu Black Future '88: "Stylische Actionschleife"

Was Dead Cells für die Fantasy ist Black Future ’88 für die Science-Fiction: ein Roguelike, das nicht nur cool aussieht, sondern sich auch klasse spielt. So jedenfalls das Versprechen von Don Bellenger alias SuperScarySnakes, als er seine Plattform-Action gestern auf Steam und Switch veröffentlichte. Für unseren Test habe ich mich deshalb darauf eingelassen, dass mein Leben in 18 Minuten vorbei sein wird...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Düstere Cyberpunk-Action erscheint auch Switch

    Black Future '88: Düstere Cyberpunk-Action erscheint auch Switch

    SuperScarySnakes und Good Shepherd Entertainment werden die dystopische Cyberpunk-Action Black Future '88 2019 nicht nur für PC (Steam), sondern auch konsolenexklusiv für Nintendo Switch veröffentlichen. Der "2D-Synth-Punk-Schurken-ähnliche Action-Shooter"...

  • Cyberpunk-Action mit Rogue-like-Elementen für den PC angekündigt

    Black Future '88: Cyberpunk-Action mit Rogue-like-Elementen für den PC angekündigt

    Wer etwas auf sich hält, braucht eine möglichst lange Genrebezeichnung: So sieht es vermutlich Entwickler SuperScarySnakes, der den "Synth-Punk roguelike 2D action Shooter" Black Future '88 angekündigt hat. Der bereits auf Steam gelistete Titel soll im...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS