Phasmophobia (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder

 

Phasmophobia
Action-Adventure für PC, VR, Rift, IND, HTCV

Phasmophobia (Action-Adventure) von Kinetic Games
Phasmophobia (Action-Adventure) von Kinetic Games

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.11.21
    Horror-Spiel bekommt Weihnachtsupdate

    Phasmophobia: Horror-Spiel bekommt Weihnachtsupdate

    Im Oktober dieses Jahres erhielt das Horrospiel Phasmophobia ein saisonal passendes Halloween-Update mit einem neuen Schwierigkeitsgrad, frischen Geister-Typen sowie ein paar allgemeinen Änderungen und Verbesserungen. Mit Weihnachten kurz vor der Tür ist es...

  • 08.03.21
    Update verleiht Geistern weitere Fähigkeiten

    Phasmophobia: Update verleiht Geistern weitere Fähigkeiten

    Kinetic Games hat für sein gruseliges und übernatürliches Detektivspiel Phasmophobia ein neues Update veröffentlicht. Und das hat es nach Angaben bei Eurogamer.net in sich: Die Entwickler wollen nicht nur die Stabilität der aktuellen Early-Access-Version...

  • 13.11.20
    Gefängnis-Level in Arbeit

    Phasmophobia: Gefängnis-Level in Arbeit

    Phasmophobia ist seinen Entwicklern offenbar noch nicht gruselig genug: Als eines der kommenden Updates für das Action-Adventure befindet sich derzeit offenbar ein Gefängnis-Level in der Entwicklung, in dem man wie gehabt auf Geisterjagd gehen können...

  • 05.11.20
    Early-Access-Pläne nach großem Erfolg geändert; PvP-Modus gestrichen

    Phasmophobia: Early-Access-Pläne nach großem Erfolg geändert; PvP-Modus gestrichen

    Phasmophobia ist ein riesengroßer Erfolg für den Solo-Entwickler "Dknighter", der mit dem Projekt eigentlich seine nächsten Spiele finanzieren wollte. Ursprünglich war es laut einem Interview bei IGN geplant, dass das Spiel nur kurz im Early Access bleiben...

  • 10.10.20
    Angespielt: Mit Kruzifix und EMF-Leser auf kooperativer Geisterjagd

    Angespielt: Phasmophobia

    Spätestens seit The Conjuring wollte ich mich schon immer mal mit EFM-Messgerät bewaffnet, auf die Suche nach paranormalen Phänomenen machen. Zumindest virtuell ist das nun kooperativ im Horrorspiel Phasmophobia möglich: Mit bis zu vier Spielern nutzt man...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS