von Julian Dasgupta,

Forza 3: Ankündigung zur E3?

Microsoft und Activision werden sich vermutlich heute bei Intellisponse bedanken - die Marktforscher und Marketingexperten gaben dank einer Sicherheitslücke Infos zu Projekten preis, die vermutlich erst zur E3 offiziell angekündigt werden sollten. Neben Details zum Mii-haften Avatar-Konzept, dem SingStar-Verschnitt Lips und dem Gitarren-Controller von Guitar Hero: World Tour gaben die Dokumente wohl auch Einblick in Forza Motorsport 3 (ab 5,29€ bei kaufen) .

Die dritte Auskopplung der Microsoft-Rennspielserie soll laut Xbox360Fanboy gleich auf zwei Disks daherkommen. Eine scheint nicht auszureichen - wenn man den Infos glauben darf, soll der Titel nämlich mit 400 Fahrzeugen und ungefähr 100 Strecken aufwarten. Außerdem soll es ein Schadensmodell geben - die Boliden dürfen also ordentlich zerschrottet werden.


Kommentare

hydro skunk 420 schrieb am
*Thread wieder auferleben lass*
Weiß jemand, ob inzwischen etwas zu Forza 3 bekannt ist?
Spiele nämlich gerade den zweiten Teil (joa, besser spät als nie^^) und es ist genau mein Game!
Hoffentlich erscheint Forza 3 irgendwann 09.
Zierfish schrieb am
luv Forza
Sim ftw
ich bekomm bei Grid streckenweise Krämpfe ^^
denn: wie zur Hölle soll man in einem 3 Runden Rennen bei hohem Schwierigkeitsgrad 15 Gegner überholen?!?
-Darth Nihilus- schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Ich finde das ganze Spiel langweilig. Sims sind für mich Langeweile pur. :P

:Daumenrechts:
jetzt müsst cih mir ne Hoto-Fan-Sig basteln :o
unknown_18 schrieb am
Ich finde das ganze Spiel langweilig. Sims sind für mich Langeweile pur. :P
lorridor schrieb am
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten :wink:
die richtigen personen sollten sich angesprochen fühlen :wink:
naja mir würden auch die 250 reichen wie beim vorgänger was mich wesentlich mehr interessiert sind die 100 strecken *sabber* das wahr nämlich mein haupt prob wieso ich den 2ten nicht weiter gespielt habe weil, wenn man immer und immer wieder die selben strecken fährt....naja das ist langweilig :roll:
schrieb am
Forza Motorsport 3
ab 5,29€ bei