von Jens Bischoff,

Tropico 4: Jetzt auch als Gold Edition

Tropico 4 (Taktik & Strategie) von Kalypso Media
Tropico 4 (Taktik & Strategie) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Wie Kalypso Media mitteilt, ist Tropico 4 (4P-Test) ab sofort auch als Gold Edition erhältlich. Diese enthält neben dem Hauptspiel auch das Add-On Modern Times und schlägt mit 29,99 Euro (PC) bzw. 39,99 Euro (360) zu Buche.



Quelle: Pressemitteilung Kalypso Media

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Homer-Sapiens hat geschrieben:Sind die Unterschiede zum dritten Teil groß? Kriegt man viel neues geboten?
Viel neues nicht gerade aber das Game ist an sich viel runder geworden. MIr hatt der 4. Teil wesentlich mehr Spaß gemacht als der 3.
DiggingFool schrieb am
Homer-Sapiens hat geschrieben:Sind die Unterschiede zum dritten Teil groß? Kriegt man viel neues geboten?
No...Eine neue Story, eine handvoll neuer Edikte, Gebäude und Modernisierungen und natürlich den Tropico-humor... Falls man mit T3 Spass hatte, dann auch hier. Gibt ja im Moment sonst keine gemütliche Aufbau-Wirtschafts-Sim-Games, oder?
Armin schrieb am
Homer-Sapiens hat geschrieben:Sind die Unterschiede zum dritten Teil groß? Kriegt man viel neues geboten?
Bei Teil 4 alleine nicht, aber Modern Times schon, glaube ich. Habs mir gerade bei gamersgate fuer 18,75 mit allen addons geholt, aber noch nicht gezockt.
Homer-Sapiens schrieb am
Sind die Unterschiede zum dritten Teil groß? Kriegt man viel neues geboten?
DiggingFool schrieb am
Presidente.......die Menschen sind es satt ständig Löcher in die Wände zu starren...
schrieb am