Sacrilegium: Erste Spielszenen des Überlebenskampfes

 
Sacrilegium
Entwickler:
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sacrilegium: Erste Spielszenen des Überlebenskampfes

Endlich werden die ersten kurzen Spielszenen des Survival-Horror-Spiels der Two-Worlds-Entwickler (Reality Pump) gezeigt. Viel gibt es nicht zu sehen, außer die Ankunft der typisch amerikanischen Studenten, die alleine im Wald Urlaub machen. Statt einem Psychopathen begegnen die Spieler allerdings Vampiren. Laut den Entwicklern wird man ebenfalls Transsylvanien einen Besuch abstatten. Sacrilegium wird für Windows, MacOS, Xbox 360 und PS3 entwickelt:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer

Kommentare

Solon25 schrieb am
Ah ja, hatte schon befürchtet da kommt nichts mehr dieses Jahr. Hooray, ein Lebenszeichen :)
schrieb am