von Michael Krosta,

Halo 3 - Nur für Erwachsene!

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Während die beiden Vorgänger noch mit einer 16er-Plakette aufwarten konnte, sorgt die USK-Einstufung für Halo 3 für eine kleine Überraschung: Laut aktueller Einstufung hat Microsofts Zugpferd dieses Mal keine Jugendfreigabe bekommen und darf folglich nur an erwachsene Spieler verkauft werden.  
Quelle: USK.de

Kommentare

Phobo$ schrieb am
Mein Gott, du schneidest dir nur ins eigene Fleisch......
Aber was soll man von einem Kind erwarten......
fabi360 schrieb am
Wen interessiert's. Entweder besorgts mir meine Mutter oder mein großer Bruder, der is vor 6 Tagen 18 geworden. :twisted: :twisted: :twisted:
Phobo$ schrieb am
CerxiS hat geschrieben:Danke USK :D Vielleicht hält es ein paar Ohrenkrebsverursachende Kleinkinder von den Liveservern fern ^^
quotet for truth!!!! :Daumenrechts:
Und zu Kommentaren wie, "Bin zum Release eh 17 und hab Volljährige Eltern"
Danke Danke Danke an alle die unter 18 sind, und sowas von sich geben, ihr vermasselt selbst Erwachsenen auf Dauer die Ungeschnittenen Versionen.
Meine Fr***e wann schnallen die das endlich.
unknown_18 schrieb am
musst du nicht, denn die XBox 360 im Halo Stile kommt ohne dem Spiel Halo 3 daher, das muss man sich noch extra dazu kaufen. Wohl auch deshalb, weil MS den Fans die Entscheidung lassen will welche Halo 3 Edition sie haben möchten.
DrJackElendil schrieb am
Ich hab am 27. September 20. Geburtstag und bin am 27. September mit meinem Zivildienst vertig.
Da will ich mir ne Freude machen und ne Xbox 360 mit Halo 3 kaufen!
Aber wenn ich die Xbox 360 im Halo-stile mit dem spiel zusammen kaufe, was ja meistens billiger ist, muss ich auf Halo Legendary edition verzichten. Xbox live abbo brauch ich auch noch...
Zwickmühle,
gibts alles in einem auch?
schrieb am