von Julian Dasgupta,

Halo 3: Map-Pack im Dezember

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wer die bisherigen Mehrspielerkarten von Halo 3 innen und auswendig kennt, wird am 11. Dezember Nachschub erhalten. Dann nämlich wird Bungie das so genannte Heroic Map Pack veröffentlichen, das drei neue MP-Levels umfasst.

Standoff ist eine symmetrische Karte, die mit Gräben und Felsen aufwartet. Rat's Nest ist eher ein verwinkelter, mit einem Labyrinth vergleichbarer Ort, in dem man auch in Gebäuden mit Fahrzeugen umherkurvt. Auf Foundry dürfen sich vor allem Fans des Forge-Editors ordentlich austoben, da jedes einzelne Objekt veränderbar sein wird.

Das Trio wird mit 800 Microsoft-Punktem zu Buche schlagen. Ab Frühling - kurz vor der Veröffentlichung der nächsten Kartensammlung - sollen die Heroic-Levels dann kostenfrei verfügbar sein.


Kommentare

Ilove7 schrieb am
Na dann werde ich wohl warten ; (
Soweit kommt es noch, dass ich für drei karten 800ms zahle, hoffentlich lassen sich auch so noch genug gegner finden. Ich hätte mich auf ein paar kleine maps gefreut.
Leider gibt es nur eine wirklich kleine map (guardian), die scheint bei den meisten spielern (mir eingenommen) auch am beliebtesten zu sein.
schrieb am