Rodea: The Sky Soldier: Spielszenen des Wii-Originals

 
von ,

Rodea: The Sky Soldier - Spielszenen des Wii-Originals

Rodea: The Sky Soldier (Action-Adventure) von NIS America
Rodea: The Sky Soldier (Action-Adventure) von NIS America - Bildquelle: NIS America
Nachdem NIS America den Termin des in Japan bereits erhältlichen Spiels auf den 13. November verschoben hatte, veröffentlicht der Publisher jetzt Spielszenen aus dem Wii-Original. Das Besondere daran: Das laut Entwickler Yuji Naka (Phantasy Star, Sonic Rush, Nights Into Dreams) bereits 2011 fertiggestellte Wii-Abenteuer wurde nie als separates Spiel veröffentlicht. Stattdessen lag es drei Jahre lang auf Eis, bevor Ende letzten Jahres der Plattformwechsel von Wii auf Wii U angekündigt wurde. Das Wii-Original wird der ersten Ausgabe der Wii-U-Fassung beiliegen. Rodea: The Sky Soldier wird auch auf 3DS erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Wii-Spielszenen



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am