NieR Replicant ver.1.22474487139...: Gold-Status erreicht; kostenlose DLC-Inhalte geplant

 
von ,

NieR Replicant ver.1.22474487139: Gold-Status erreicht; kostenlose DLC-Inhalte geplant

NieR Replicant ver.1.22474487139... (Rollenspiel) von Square Enix
NieR Replicant ver.1.22474487139... (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Das Rollenspiel NieR Replicant ver.1.22474487139 hat bereits "vor einer ganzen Weile" den Gold-Status erreicht: Das bestätigte Producer Yosuke Saito auf seinem Twitter-Auftritt (via Gematsu.com). Das Spiel sei also fertig für die Massenproduktion; als Start-Termin ist hierzulande bekanntlich der 23. April 2021 geplant. Dann erscheint der von Square Enix und Toylogic entwickelte Titel für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam).

Auch zu DLC-Planungen gibt es einen Satz in Saitos Tweet: "Sobald herunterladbare Inhalte (die diesmal kostenlos sind!) genehmigt wurden, können wir endlich eine Pause einlegen." Für weitere Infos über DLC-Inhalte sollte man die Augen offen halten, so der Producer.

Letztes aktuelles Video: VideoVorschau

Quelle: Gematsu.com

Kommentare

KillingArts schrieb am
Na ja, Automata hatte immerhin schon 21:9 Support zum Release. Insofern habe ich Hoffnung. Nur der Auflösungsbug hat einen damals den Spaß vermiest, bis der User fix da war.
Halueth schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?08.04.2021 09:38 Hoffentlich streikt die Technik nicht am PC.
Genau aus dem Grund werde ich es mir nicht für PC sondern für die PS5 (PS4) holen. Ich würde mich einfach zu sehr ärgern, wenn ich auf 21:9 verzichten müsste und wenn es ähnlich vom Entwickler "gepflegt" werden würde, wie Nier Automata. Da lieber eine technisch hoffentlich etwas saubere Variante auf der Konsole, auch wenn grafisch auf dem PC, gerade auch durch Modding sicher mehr drin wäre.
Edit: ich wünsche mir einen kostenlosen "Gestalt"-DLC, welcher das Charaktermodell von Bruder mit Vater austauscht...Danke!
Natürlich mit der Stimme von Vater dann auch! Doppeldanke!
MrLetiso schrieb am
KillingArts hat geschrieben: ?09.04.2021 08:08 Genau, das ist auch meine größte Sorge. 21:9 in nativer Auflösung und eine stabile Framerate - mehr verlange ich ja gar nicht.
Das ist leider selbst für einige "AAA"-Titel schon exotisch, aber ich drücke Dir die Daumen!
KillingArts schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?08.04.2021 09:38 Ich kann's wirklich kaum erwarten. Hoffentlich streikt die Technik nicht am PC.
Genau, das ist auch meine größte Sorge. 21:9 in nativer Auflösung und eine stabile Framerate - mehr verlange ich ja gar nicht.
MrLetiso schrieb am
Ich kann's wirklich kaum erwarten. Hoffentlich streikt die Technik nicht am PC.
schrieb am
NieR Replicant ver.1.22474487139...
ab 49,99€ bei