von Julian Dasgupta,

MotorStorm PR: Frische Fahrzeugtexturen



Neben der Veröffentlichung eines Patches verkündet SCEA auf dem PlayStation-Blog, man werde in den kommenden acht Wochen diverse Zusatzinhalte für MotorStorm: Pacific Rift (ab 24,32€ bei kaufen) veröffentlichen - den Geldbeutel soll man dafür nicht zücken müssen.

Mit dem Patch erweitert Evolution das Rennspiel u.a. um so genannten Microbadges ("Mikroabzeichen"), welche ähnlich wie Trophäen erspielt werden können, wenn bestimmte Anforderungen erfüllt werden. Die Abzeichen soll dann unter der Online-ID eines jeden Spielers angezeigt werden.

Die acht Updates, die ab dem 14. Mai veröffentlicht werden, bieten neue Texturen für jeweils drei der Fahrzeuge.



 





Kommentare

ico schrieb am
Sehr schön. Freu mich, MS:PR ist ein überaus guter Offroad-Racer. Für Burnout, MC:LA gibt es diverse Updates. Ich freur mich
sette07 schrieb am
@über mir: Sei doch Froh. Es gab aber auch schon bei Motorstorm kostenlose Farbupdates und mehr soll das hier ja scheinbar auch nicht sein.
Übrigens sind die Microbadges Rückwärtskompatibel. Als ich den Patch bekommen habe wurden mir vor dem Spielen erst mal eine Menge dieser Abzeichen verliehen.
...nur Falls es jemanden Interessiert. :D
schrieb am
MotorStorm: Pacific Rift
ab 24,32€ bei