Baja: Edge of Control: HD-Version des Offroad-Rennspiels im September; Trailer zeigt Grafik-Verbesserungen

 
Baja: Edge of Control
Entwickler:
Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
26.09.2008
14.09.2017
26.09.2008
14.09.2017
14.09.2017
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Test: Baja: Edge of Control
75
Keine Wertung vorhanden
Test: Baja: Edge of Control
62
Test: Baja: Edge of Control
77
Test: Baja: Edge of Control
77
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Baja: Edge of Control HD erscheint im September (auch für PC); Trailer zeigt Grafik-Verbesserungen

Baja: Edge of Control (Rennspiel) von THQ / THQ Nordic
Baja: Edge of Control (Rennspiel) von THQ / THQ Nordic - Bildquelle: THQ / THQ Nordic
THQ Nordic wird Baja: Edge of Control HD am 14. September 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Die Remaster-Version soll vielfältige Grafikverbesserungen (bessere Texturen, höhere Bildrate, mehr Umgebungsdetails) und schickere Rendering-Techniken für Schatten, Beleuchtungs- und Staubeffekte bieten. Zudem sollen Verbesserungen an der Steuerung und der Benutzeroberfläche für einen einfacheren Karrierestart sorgen. Das Offroad-Rennspiel verfügt über einen Splitscreen-Modus für vier Spieler und einen Online-Multiplayer. Veranschaulicht werden die Optimierungen im folgenden Trailer.

"[...] wenn das Team von 2XL ebenso viel Sorgfalt und Planung hinsichtlich der Kulisse oder Lernkurve an den Tag gelegt hätte, wie bei der Ausarbeitung der Physik oder der gut reagierenden Steuerung, hätte sich Baja zu mehr als nur einem Geheimtipp entwickeln können", schrieb Mathias in unserem Test vor mehr als sieben Jahren.

Letztes aktuelles Video: HD-Trailer

Quelle: THQ Nordic

Kommentare

Kivlov schrieb am
PC!! Awww yiiiisssss!!
Damals hatte ich mir als PC'ler eine 360 nur für RDR geholt aber dieses Spiel fand ich auch klasse. Hoffentlich ist die Physik jetzt ein klein wenig mehr simulations-lastiger.
schrieb am