The World Ends with You: -Final Remix-: Switch-Spielszenen

 
von ,

The World Ends With You -Final Remix-: Switch-Spielszenen

The World Ends with You (Rollenspiel) von Square Enix / Koch Media / Nintendo
The World Ends with You (Rollenspiel) von Square Enix / Koch Media / Nintendo - Bildquelle: Square Enix / Koch Media / Nintendo
Am 12. Oktober erscheint die Switch-Umsetzung des Japan-Rollenspiels The World Ends with You (ab 102,96€ bei kaufen) im "Final Remix". Das vor 10 Jahren für den Nintendo DS erschienene Rollenspiel konnte bei uns 90% und den Platin-Award einstreichen.

Die verspätete Umsetzung für die aktuelle Nintendo-Plattform bringt neue Steuerungsmöglichkeiten via Touch und Joycons sowie eine hochauflösendere Kulisse als 2008.

Letztes aktuelles Video: Final Remix Gameplay Trailer



Kommentare

Chiv schrieb am
Uff, auf den Koop Modus hatte ich mir sehr gefreut, das sah im Trailer aber so aus, als ob der Koop-Partner dann auch Pins fuer die
Begleiter bekommt, anstatt die coolen Steuerkreuz"raetsel" des Originals. Das waere ein Bummer!
schrieb am
The World Ends with You
ab 102,96€ bei