von Marcel Kleffmann,

Prince of Persia - Bilder aus Persien

Natürlich hat Ubisoft auf der E3 auch neue Bilder aus Prince of Persia (ab 2,99€ bei kaufen) herausgegeben:

-Nintendo DS
-Xbox 360


Kommentare

Pennywise schrieb am
Ich schließe mich an der Stil gefällt mir verdammt gut.
Mal etwas gewagteres :)
Mal sehen ob Ubisoft die Story gut entfalten kann und kein AC draus wird :>
unknown_18 schrieb am
Da ich bereits das Gameplay live in einem Interview sehen konnte, beurteile ich das Spiel nicht nur nach Bildern und Trailern.
johndoe730744 schrieb am
ich find die grafik bombastisch
ne schöne mischung aus comic und realismus
so etwas gab es noch nicht.....und es untermalt erstklassig den mystischen style
johndoe869725 schrieb am
Wenn man von Bildern und frühen Trailern auf die tatsächliche Qualität eines ein Spiels schließen könnte, wäre das ein absoluter Pflichtkauf.
unknown_18 schrieb am
Also ich fand das Gameplay sieht sehr gut aus, spricht mich mehr an als die alten PoP Teile.
schrieb am
Prince of Persia
ab 2,99€ bei