von Paul Kautz,

Download: Master of Orion 3 Data Patch

Nicht mal 700 Kilobyte klein ist der offizielle Data Patch für Master of Orion 3 (ab 29,98€ bei kaufen) . Entwickler Quicksilver hat viel an der Spielbalance geschraubt, und so verändert dieser Patch Preise, Schiffswerte und vieles mehr. Eine genaue Auflistung aller Änderungen findet Ihr in diesem Forumsbeitrag, das Mini-File (zur Installation bitte das beiliegende readme-File lesen!) natürlich bei uns.


Kommentare

johndoe-freename-38655 schrieb am
Also ich habe einige... sogar sehr viele der angesprochenen Bugs bemerkt, aber keiner der angegebenen wurde gefixt! Hab nur ich das Problem?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nicht mal 700 Kilobyte klein ist der offizielle Data Patch für . Entwickler Quicksilver hat viel an der Spielbalance geschraubt, und so verändert dieser Patch Preise, Schiffswerte und vieles mehr. Eine genaue Auflistung aller Änderungen findet Ihr in diesem <a href="http://www.ina-community.com/forums/sho ... did=277756" target="_blank">Forumsbeitrag</a>, das Mini-File (zur Installation bitte das beiliegende readme-File lesen!) natürlich bei <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... =1">uns</a>.
schrieb am
Master of Orion 3
ab 29,98€ bei