von Julian Dasgupta,

Super Meat Boy: Patch kommt bald

Super Meat Boy (Plattformer) von Team Meat / Microsoft
Super Meat Boy (Plattformer) von Team Meat / Microsoft - Bildquelle: Team Meat / Microsoft
Seit Ende Oktober fleischt Super Meat Boy (ab 4,99€ bei kaufen) auf Xbox Live Arcade herum. Dort wird die Team Meat-Produktion allerdings von einem kleinen Problem heimgesucht, das unter gewissen Umständen zum Verlust des Speicherstandes führen kann.

Abhilfe soll in nicht allzu ferner Zukunft kommen: Wie die Entwickler mitteilen, hat man den Patch bei Microsoft zur Abnahme eingereicht. Sollte der Zertifizierungsprozess reibungslos durchlaufen werden, könnte er am oder noch vor dem 21. November erscheinen.

Neben diversen Bug-Fixes wird das Update noch ein neues Musikstück sowie 20 zusätzliche Levels umfassen. The Sewers of Dross sind explizit für Gish ausgelegt und können nur mit dem Teer-Blob angegangen und gemeistert werden. Zwei weitere Level-Pakete sollen noch vor Jahresende folgen. Für alle Updates gilt: Sie sollen kostenfrei sein.

Die PC-Version von Super Meat Boy wird Ende November erscheinen und soll mit sechs exklusiven spielbaren Charakteren aufwarten. Nachdem man vor Kurzem schon das Minecraft-Maskottchen vorgestellt hatte, wurde jetzt der nächste Protagonist enthüllt: Captain Viridian aus VVVVVV wird sich die Ehre geben.





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Super Meat Boy
ab 4,99€ bei