von Paul Kautz,

Bad Company 2 kommt fürs iPhone

Battlefield: Bad Company 2 (ab 14,09€ bei kaufen) ist schon auf 360, PC und PS3 ein Hit - in Kürze darf auch mobil geballert werden. Electronic Arts hat heute die Umsetzung des Shooters für iPhone und iPod touch angekündigt, die im November veröffentlicht werden soll. Die Kampagne soll sich über 14 Missionen erstrecken, die in fünf verschiedenen Umgebungen (Dschungel, Wüste oder schneebedeckte Hügel) stattfinden. Es wird 14 verschiedene Waffen geben, zusätzlich darf man auch hinter dem Steuer diverser Vehikel Platz nehmen - vom Panzer bis zum Helikopter. Und natürlich soll auch der wichtigste Teil jedes Battlefield-Erlebnisses nicht zu kurz kommen: der Mehrspielermodus. Bis zu vier Spieler düren sich lokal und online das Leben zur Hölle machen, sowohl in Teams als auch wild gegeneinander - Spieleinladungen dürfen auch per Push-Message verschickt werden.

Die ersten mobilen Bilder von Battlefield: Bad Company 2 findet ihr bei uns.
Quelle: Pressemitteilung EA

Kommentare

FreshG schrieb am
Wenn das nicht mal Komerz ist ^^ aber egal Battlefield BC haut rein :D
GamePrince schrieb am
Das einzige Problem, dass ich mit Shootern auf dem iPhone habe, ist die Steuerung.
Grafik, Sound und co. sind für diese Format hervorragend ... aber die Steuerung ist zu langsam.
Präzise genug, aber zu langsam .... leider!!!
PabloCHILE schrieb am
"....Natürlich kann man da keine Kracher erwarten, aber für den kurzen Spaß zwischendurch reicht es allemal..." ,ja gut wenn du dich so ausdrückst gebe ich dir vollkommen recht! :wink: zb.beim warten aufn' Bus oder Bahn...usw aber ein komplettes Game durchzocken auf dem Smartfhone ne danke wie geschrieben"Augenkrebs"
gecko-666 schrieb am
Jep seh ich genauso hab mein ds u meine psp vertickt seid ich das hasshandy ;) hab das reicht mir für unterwegs.
GamePrince schrieb am
PabloCHILE hat geschrieben:ich hab mein Smartphone sicher nicht zum spielen gekauft :roll: ich zock lieber aufn' FlachbildTV oder eben auf dem PC am Smartfhone bekommt man ja Augenkrebs :wink:
Nun gut, wenn das so bei dir ist, ist das doch okay.
Aber ich nutze mein iPhone auch zur Unterhaltung ... und dazu gehören halt auch Spiele.
Natürlich kann man da keine Kracher erwarten, aber für den kurzen Spaß zwischendurch reicht es allemal.
Zumal die Grafik für so ein Handy durchaus zu überzeugen weiß ... vor allem wenn es einen Retro-Stil gibt. ^^
Wie gesagt, jedem das seine.
Zwischendurch mag ich gute Games fürs iPhone ... und BC 2 sieht nach einem gutem Game fürs iPhone aus.
Ich freu mich drauf!!!
schrieb am
Battlefield: Bad Company 2
ab 14,09€ bei