Bezieht sich das auf die Konsolen? Wow, sowas is mir aufm PC noch nicht einmal untergekommen. Und das mit aus Panzer Messer is echt lustig xDPredint hat geschrieben:bondKI hat geschrieben:Und welche sollen das bitte sein? Ich hab in nun 100h+ nicht einen einzigen Bug gesehen....Fast-Chicken hat geschrieben:Was nützt Destruction 3.0 wenn du mehr Bugs hast wie features, selbst bei Bad Company2 sind derart viele Bugs enthalten, obwohl das Spiel schon sehr lange auf dem Markt ist.
-Man bleibt so gut wie überall hängen - sei es nun ein Baumstamm oder ein Felsen. (was bei BC 1 zwar auch der Fall war aber hier krankt es schon extrem)
-Man muss einen Zaun fünfmal Messern, bis man endlich durch kann. Außer man bleibt gerne hängen. (war bei BC 1 deutlich besser. Messern und Zaun weg - nicht nur ein Stück. Sieht zwar komisch aus aber wayne kümmerts in der Hektik?))
-Sobald man sich in einem gerade zusammenfallendem Haus befindet, hat man eine fest vorgegebene Zeit um herauszukommen und stirbt sonst, obwohl sich das Haus noch in seiner Zersörungsphase befindet oder aber der Fleck an dem man sich befand eine Nische gebildet hat und man garnicht gestorben wäre (liegt wohl an der noch sehr unausgereiften Engine [die den Hauseinsturz simuliert] wird aber hoffentlich im BF3 besser gemacht.)
-Man kann Spieler aus der Geschützkanzel des Panzers messern (Lol)
-Bei Wiederbelebung genau bei Spielende ist man gut 1 Minute in einer komplett leeren Welt gefangen ( ) is mir aber erst zweimal passiert.
-So gut wie jedes zweite Match wird mit Gewinn statt Verlust und umgekehrt angegeben. (Punktevergabe aber trotzdem normal)
-Nachladeanimationen einiger Waffen selten nicht vorhanden.
-Bei Nachladeaktion und gleichzeitigem Spinten/Springen selten unendlicher Nachladezyklus.
-Schussgeräusche der Waffe hin und wieder verbuggt, besonders nervig wenn ein unendlicher Schussablauf an eine Stelle "gebunden" ist.
Hängen bleiben soll man glaub auch eher im Vietnam DLC... der wird aber eh ignoriert....