von Dieter Schmidt,

Battlefield 3: End Game-DLC: Dirtbike-Teaser

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Der sehr kurze Teaser mit dem Namen "Dirtbike-Test" zeigt die Physik der schnellen und wendigen Motorcross-Fahrzeuge. Man habe bei DICE sehr darauf geachtet, an welcher Stelle die Sprungschanzen für das Dirtbike sinnvoll sind und wie sie die Schlacht auf den Maps beeinflussen:




Kommentare

Azurech schrieb am
Also ich mag lieber kleinere Fahrzeuge und bin nicht so der Panzerfan ;)
Ich freu mich auf die Bikes, sieht cool aus.
McMac83 schrieb am
Hmm, die Bikes werden im Endeffekt genauso untergehen wie alle anderen Fahrzeuge auch! Dafür sind Panzer und Co viel zu beliebt! Und die dürften viel zu schnell kaputt gehen, genauso wie die Quads. Einmal am Felsen hängen geblieben, schon sind die hin.
DonDonat schrieb am
Ich weiß nicht ob die Dirt Bikes so in das BF3 Gameplay reinpassen... Aber so ansich finde ich die trotzdem total geil xD
schrieb am
Battlefield 3
ab 5,61€ bei