Ich würde beide Spiele nicht mehr kaufen, gestehe Spec Ops immerhin das Prädikat "solide" zu, habe es aber auch nur als Teil eines Summersale-Pakets gekauft. Und mehr Kohle möchte ich auch für keinen Schlauchshooter ausgeben, da der Wiederspielwert gegen Null tendiert. Ja, ab und zu wird mit einigen Schockeffekten Emotion erzeugt, aber beim nächsten Durchgang ist das zwangsläufig abgenutzt und man klickt den Blödsinn weg.
Hingegen bestätigt mich auch MP3, dass ich keine Spiel von Rockstar ohne Demo kaufen darf, nette Umgebungen können sie, sind aber einfach die totalen Gameplay-und Steuerungen-Noobs. GTA4 habe ich trotzdem mehrfach durchgezockt, aus dem selben Grund, wieso ich MP3 bisher nicht fertig habe. MP3 ist ein GTA4.3, nur in Form eines Schauchshooter und interaktivem Films. Wenn nach zwei Wochen die Schmerzen abgeklungen sind und ich wieder besseren Wissens weiter zocke, kotzt es mich spätestens nach einer halben Stunde an, worauf ich auch noch die falschen Slogans bestätigen muss, um aus dem Spiel rauszukommen. Wie wäre es mit "Die Steuerung war zu beschissen."?
Wahrscheinlich überlegen sich jetzt die Leute, was sie besser machen können.
Wahrscheinlich ist der nächste Spec Ops Teil nur noch ein Ami-Propaganda-Schlauchshooter, da die Generation CoD mit Emotionen überfordert ist, sie zumindest nicht schätzen kann und sowieso Krieg mag.
MP3 war zuwenig interaktiv, das braucht unbedingt noch mehr coole Cut-Szenen und Wörter, die überall aufpoppen. Okay, von Steuerung verstehen wir sowieso nichts, die bleibt beschissen.
Natürlich wird keiner sagen, Spec Ops brauche 10 Mal breitere Schläuche und taktische Knacknüsse und die Möglichkeit, moralisch zu entscheiden, statt dass man gezwungen ist, auch bei einem zweitem Durchgang der selbe Kriegsverbrecher zu sein und die selben Fehler nochmals zu machen.
Und Rockstar lernts sowieso nicht, da ist Hopfen und Mal verloren.
Hingegen bestätigt mich auch MP3, dass ich keine Spiel von Rockstar ohne Demo kaufen darf, nette Umgebungen können sie, sind aber einfach die totalen Gameplay-und Steuerungen-Noobs. GTA4 habe ich trotzdem mehrfach durchgezockt, aus dem selben Grund, wieso ich MP3 bisher nicht fertig habe. MP3 ist ein GTA4.3, nur in Form eines Schauchshooter und interaktivem Films. Wenn nach zwei Wochen die Schmerzen abgeklungen sind und ich wieder besseren Wissens weiter zocke, kotzt es mich spätestens nach einer halben Stunde an, worauf ich auch noch die falschen Slogans bestätigen muss, um aus dem Spiel rauszukommen. Wie wäre es mit "Die Steuerung war zu beschissen."?
Wahrscheinlich überlegen sich jetzt die Leute, was sie besser machen können.
Wahrscheinlich ist der nächste Spec Ops Teil nur noch ein Ami-Propaganda-Schlauchshooter, da die Generation CoD mit Emotionen überfordert ist, sie zumindest nicht schätzen kann und sowieso Krieg mag.
MP3 war zuwenig interaktiv, das braucht unbedingt noch mehr coole Cut-Szenen und Wörter, die überall aufpoppen. Okay, von Steuerung verstehen wir sowieso nichts, die bleibt beschissen.
Natürlich wird keiner sagen, Spec Ops brauche 10 Mal breitere Schläuche und taktische Knacknüsse und die Möglichkeit, moralisch zu entscheiden, statt dass man gezwungen ist, auch bei einem zweitem Durchgang der selbe Kriegsverbrecher zu sein und die selben Fehler nochmals zu machen.
Und Rockstar lernts sowieso nicht, da ist Hopfen und Mal verloren.