von Jonas Höger,

GOG.com: Riesiger Black Friday-Sale und Gratis-Spiel nur noch für kurze Zeit

GOG (Unternehmen) von CD Projekt
GOG (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: Studio Koba / Team 17
Kein Unternehmen möchte am Verkaufsspektakel namens Black Friday außen vor bleiben und deshalb mischt sich auch GOG.com unter die zahlreichen Anbieter mit unzähligen Spiele-Deals.

Abseits der physischen Angebote bei Amazon gesellt sich GOG.com damit zum Epic Games Store und dem Herbst Sale bei Steam und ködert Kunden mit digitalen Titeln zu Niedrigpreisen. Damit ihr bei den über 4.000 Angeboten nicht den Überblick verliert, haben wir eine kleine Auswahl für euch getroffen und ein Gratis-Spiel gibt es gleich noch oben drauf – wenn ihr euch beeilt.

GOG.com: Narita Boy nur noch bis zum 25. November umsonst



Der Online-Shop verschenkt nämlich aktuell das 2D-Metroidvania Narita Boy, das mit seinem CRT-Filter und seiner Farbpalette die 80er wieder aufleben lassen will. Als Gefangener des Digital Kingdom müsst ihr die geheimen Techniken des Techno-Schwerts lernen und den Schöpfer von Narita Boy retten – das putzige Pixelspiel kommt nämlich noch mit einer Meta-Geschichte daher.

Wenn ihr die Weiten des digitalen Königreiches erkunden und dem Synth-Soundtrack lauschen wollt, ohne dafür eine müde Mark zu bezahlen, müsst ihr euch allerdings beeilen: Narita Boy könnt ihr noch bis morgen, den 25. November um 15 Uhr kostenlos herunterladen. Danach gehört es allerdings für immer euch.

Mehr als 4.000 Spiele: Dicke Black Friday-Angebote bei GOG-com



Falls ihr das bei Narita Boy gesparte Geld noch für eines der vielen reduzierten Titel bei GOG.com auf den Kopf hauen wollt, haben wir im Folgenden eine Übersicht mit ein paar Highlights. Bei den über 4.000 Angeboten ist eine Auswahl natürlich schwer und wer selbst Zeit und Lust zum Stöbern hat, findet auf der offiziellen Website alle verfügbaren Deals.



Quelle: GOG.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am