von Marcel Kleffmann,

Total War: Shogun 2 wird gerade auf Steam kostenlos angeboten

Total War: Shogun 2 (ab 18,01€ bei kaufen) wird gerade auf Steam kostenlos angeboten. Einmal angefordert, darf man das Strategiespiel von Creative Assembly und Sega dauerhaft behalten. Die Aktion läuft bis zum 1. Mai um 19 Uhr. Die entsprechende Steam-Seite findet ihr hier.

Total War: Shogun 2 wurde am 15. März 2011 veröffentlicht. Unseren Test findet ihr hier. Das Zeitalter des Krieges wartet auf clevere Feldherren: Wer kann das alte Japan mit seinem Clan unterwerfen? Wer kann auf dem Weg dorthin nicht nur Schlachten gewinnen, sondern auch die Balance zwischen Bushido und Chi meistern? Elf Jahre nach dem Debüt der fernöstlichen Strategie entführt Creative Assembly erneut in die Welt der eleganten Geishas und stolzen Samurai. Und die Briten haben einige Überraschungen parat.

Letztes aktuelles Video: Otomo Clan Pack DLC-Trailer

Quelle: Steam

Kommentare

manu! schrieb am
Gefühlte 30 mal in der Bibliothek.Hat mich aber nie gepackt.
djsmirnof schrieb am
An sich ein gutes Spiel.
Nur was da an Ladezeiten hinzukommt ist nicht mehr schön.Selbst mit Moderener Hardware wartet man gefühlte 10 Jahre bis man auf dem Schlachtfeld ist.
schrieb am
Total War: Shogun 2
ab 18,01€ bei