von Julian Dasgupta,

BioShock Infinite: Video aus dem zweiten Rapture-Paket

BioShock Infinite (Shooter) von 2K Games
BioShock Infinite (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Nachdem man im ersten Teil von Burial at Sea mit Booker in Rapture unterwegs war, macht man Andrew Ryans Unterwasserschöpfung im zweiten Teil als Elizabeth unsicher. Irrational verspricht dabei einen etwas anderen Spielstil, habe Elizabeth doch andere Kräfte und Möglichkeiten als Booker.

Ein Video vermittelt jetzt ein paar Impressionen aus einer Sequenz aus dem kommenden DLC-Paket für BioShock Infinite (ab 14,90€ bei kaufen) . Dabei gilt natürlich: Wer Spoiler vermeiden will, sollte das Material vermeiden.

Letztes aktuelles Video: Burial at Sea - Part 2 Trailer



Kommentare

TP-Skeletor schrieb am
Ich moechte ein ungefaehres Releasedatum :)
adventureFAN schrieb am
Vorsicht, da soll n Spoiler drin sein... ich lass die Finger vom Trailer >_<
Bedameister schrieb am
Ich hoffe Ken übertreibts nicht wieder zu sehr mit der Story. Die erste Episode war ja schon sehr harter Brainfuck. Ich freu mich drauf. Aber ein Datum wäre mal ganz nett
schrieb am
BioShock Infinite
ab 14,90€ bei