Serious Sam 3: BFE: Leicht verschoben

 
von ,

Serious Sam 3: Leicht verschoben

Serious Sam 3: BFE (Shooter) von Devolver Digital
Serious Sam 3: BFE (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Eigentlich hatte Sam für sein drittes Abenteuer den 18. Oktober angepeilt. Im hauseigenen Forum teilt Croteam jetzt aber mit: Basierend auf internen Ergebnissen und Feedback von Betatestern habe man entschieden, dass man noch etwas mehr Zeit für das Tuning der Spielmechanik, das Beheben und Bugs und die allgemeine Optimierung von Serious Sam 3: BFE (ab 36,99€ bei kaufen) benötigt. Das hätte man unmöglich im Rahmen des ursprünglichen Zeitplans geschafft. Der Stapellauf des Shooters sei deswegen um einen Monat verschoben worden.
Quelle: via VG247

Kommentare

Armoran schrieb am
master-2006 hat geschrieben: Eine kleine Frage am Rande hätte ich aber schon noch, wofür steht eigentlich das "BFE" :D ?
Serious Sam 3 : Beyond First Encounter
master-2006 schrieb am
Lasst euch soviel Zeit wie Ihr kriegen könnt, solange es der Spielqualität zuträglich ist geht das voll in Ordnung.
Eine kleine Frage am Rande hätte ich aber schon noch, wofür steht eigentlich das "BFE" :D ?
schrieb am