von Michael Krosta,

Max Payne kommt ins Kino



Schon seit geraumer Zeit geistern Gerüchte bezüglich einer Kinoumsetzung von Max Payne durch das Internet.



Nach einer Meldung des Branchenmagazins MCV in Anlehnung an "The Hollywood Reporter" ist die Verfilmung beschlossene Sache und so stehen bereits Scott Faye und Julie Yorn ("Wonderland", "Come Early Morning") als Produzenten für den 20th Century Fox-Streifen fest.



Regie, Darsteller, Release und Drehbeginn sind dagegen noch nicht bekannt.

Quelle: MCVgamesmarkt.de

Kommentare

Aphrodelic schrieb am
jeder der Sin City gesehen hat wird mir zustimmen, dass Clive Owen wohl auch sehr gut in die rolle passen würde. vom typ her wohl auch Bruce Willis, der past aber optisch garnich...
Mo-2 schrieb am
Jackman dürfte zu teuer sein und steht außerdem schon für XMen 3 vor der Kamera (soll am 26.05.06 in USA anlaufen)
Ich könnt mir auch am ehesten Thomas Jane vorstellen, der hat mich als Punisher schon überzeugt. Chrstian Bale wäre auch nett, wenn es interessiert, schaut euch Equilibrium mit ihm an, genial.
Gruß Mo
johndoe-freename-70621 schrieb am
Oder halt noch besser würde der Schauspieler Sean Patrick Flanery passen
(Spielt Connor McManus in dem Film Der blutige Pfad Gottes)
schrieb am