von Jens Bischoff,

True Fantasy Live Online gecancelt

Laut unseren französischen Kollegen von Gamekult hat Microsoft Japan das für Ende des Jahres geplante Xbox-MMORPG True Fantasy Live Online kurzerhand gecancelt. Grund dafür seien manglende Entwicklungsfortschritte und nicht erreichte Qualitätsstandards seitens Level-5 gewesen. Schade, denn die ersten Eindrücke sind eigentlich äußerst vielversprechend gewesen...


Kommentare

dos schrieb am
Ich hasse die ganzen Neologismen in euren Nachrichten!
johndoe-freename-65390 schrieb am
Doch ! das hab ich mir schon für den Cube geholt :) kann man das mit den X-boxern zusammen Gamen ?
HerrSchmidt schrieb am
Darkmoon2k hat geschrieben:Das beste MMORPG für die XBox?
Wieviele andere hattest du denn schon für die XBox oder besser wieviele sollen denn noch kommen?
Ich glaube es waren 0 und zur Zeit werden es auch 0 werden :lol:
Da kennt jemand Phantasy Star Online nicht.
johndoe-freename-65390 schrieb am
Ups stimmt Mytica wurde ja auch gecancelt argg desto schlimmer das ganze :evil: bei 3 Konsolen + PC kommt man da etwas durcheinander :oops:
johndoe-freename-2784 schrieb am
Das beste MMORPG für die XBox?
Wieviele andere hattest du denn schon für die XBox oder besser wieviele sollen denn noch kommen?
Ich glaube es waren 0 und zur Zeit werden es auch 0 werden :lol:
schrieb am