von Julian Dasgupta,

Medal of Honor: Warfighter: Multiplayer-Bewegtbilder

Medal of Honor: Warfighter (Shooter) von Electronic Arts
Medal of Honor: Warfighter (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nachdem man seiner Shooter-Reihe vor anderthalb Jahren einen Sprung in die Gegenwart gegönnt hat mit Medal of Honor, wird im kommenden Oktober mit Medal of Honor: Warfighter (ab 9,47€ bei kaufen) einen Fortsetzung in den Handel kommen. In einem neuen Trailer vermitteln die Entwickler jetzt ein paar Eindrücke aus dem Multiplayer-Modus des Shooters, der auf der Frostbite 2.0 Engine fußt.



Kommentare

Bedameister schrieb am
TheInfamousBoss hat geschrieben:Multiplayer??? Ich will was vom Singleplayer sehen, schließlich habe ich einen gewissen Vorgänger (= bester WW2-Shooter aller Zeiten) nicht umsonst nur im Singleplayer gezockt! Der hatte ja nicht mal einen Multiplayer (nötig). Die sollen lieber an einer ordentlichen Kampagne arbeiten.
Naja wenn du wissen willst wie der SP wird solltest du da nicht an die alten MoHs denken sondern dir den direkten Vorgänger also MoH ankucken. Dort siehst du, dass der SP wohl eher durchschnittlich und langweilig wird. Mit den alten MoHs hat das nichts mehr zu tun
The Chosen Pessimist schrieb am
BF3 Inf-only? Naja schaut nicht sehr toll aus, vorallem dieser rote Schein bei Gegnern ist echt schlecht.
KATTAMAKKA schrieb am
Das typische Hype filmchen zum Thema `` schöner sterben,schneller sterben`` . Wo ist das ausufernde Gameplay, wo sind die kreativen Möglichkeiten, wo ist die spielerische Freiheit?
So langsam reicht dieses AAACOD Speed Gewusel im MP-wie-immer-rumgeballer und SP-Super-Script-Schlauch . EA das ist langweilig. Macht ein Film dann passt es vielleicht , aber eure Gameplay vorstellungen werden nicht besser weil es auf dem PC besser aussieht und noch mehr kracht, sich aber sonst wie immer ``spielt``Steinzeit Gameplay in herzallerliebster Grafick :D
TheInfamousBoss schrieb am
Multiplayer??? Ich will was vom Singleplayer sehen, schließlich habe ich einen gewissen Vorgänger (= bester WW2-Shooter aller Zeiten) nicht umsonst nur im Singleplayer gezockt! Der hatte ja nicht mal einen Multiplayer (nötig). Die sollen lieber an einer ordentlichen Kampagne arbeiten.
master-2006 schrieb am
Naja, mehr vom Gleichen. da hol ich mir eher demnächst den Vorgänger für ein paar Mäuse und entscheide danach ob ich mir Warfighter überhaupt irgendwann mal zulege.
schrieb am
Medal of Honor: Warfighter
ab 9,47€ bei