von Dieter Schmidt,

Crysis 3: Suit Up-Werbung

Crysis 3 (Shooter) von Electronic Arts
Crysis 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Kurz, prägnant und irgendwie lustig. Mit dem Suit Up-Trailer rückt Electronic Arts den Anzug in den Mittelpunkt von Crysis 3 (ab 2,50€ bei kaufen) . Die Werbung hätte auch Potenzial, hierzulande ausgestrahlt zu werden. Crysis 3 erscheint am 21. Februar 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC:




Kommentare

HerrRosa schrieb am
AcTioN K3kK hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:find ihn ganz lustig. Das ganze spiel müsste auf diese weise sein. So bierernste shooter sprechen mich schon lange nicht mehr an.
Lustig + Shooter? Time Splitters :cry:
Time Splitters + Crysis? Crytek UK.
Ich liebe es, wenn der Kreis sich schließt.
AcTioN K3kK schrieb am
NerevarINE2 hat geschrieben:find ihn ganz lustig. Das ganze spiel müsste auf diese weise sein. So bierernste shooter sprechen mich schon lange nicht mehr an.
Lustig + Shooter? Time Splitters :cry:
johndoe1544206 schrieb am
find ihn ganz lustig. Das ganze spiel müsste auf diese weise sein. So bierernste shooter sprechen mich schon lange nicht mehr an.
NoCrySoN schrieb am
Das Spiel scheint ja recht einfach zu werden. ;)
PabloCHILE schrieb am
das soll lustig oder witzig sein??? ich finde es eher lächerlich,von wegen ein auf supercool machen ballern auf dem heli ohne hinzugucken und sich bewegen wie so ein Schmalspur-Gangster (wie gemacht für die Call of Cash Generation)
schrieb am
Crysis 3
ab 2,50€ bei