Cyberpunk 2077: "You're breathtaking": Auflockerung der Pressekonferenz wird mit Collector's Edition honoriert - 4Players.de

 
3D-Rollenspiel
Entwickler:
Release:
16.04.2020
16.04.2020
16.04.2020
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 
Vorbestellen
ab 59,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Cyberpunk 2077: "You're breathtaking": Auflockerung der Pressekonferenz wird mit Collector's Edition honoriert

Cyberpunk 2077 (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment Europe
Cyberpunk 2077 (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment Europe - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment Europe
Aktualisierung vom 12. Juni 2019, 13:55 Uhr:

Mittlerweile hat Peter Sark die versprochene Collector's Edition von Cyberpunk 2077 höflich abgelehnt und vorgeschlagen, dass CD Projekt Red lieber dem Kinderkrankenhaus ein Go-Kart schenken soll - und sie stimmen zu.


Ursprüngliche Meldung vom 10. Juni 2019, 17:53 Uhr:

Eines der vermeintlichen Highlights auf der Microsoft-Pressekonferenz war der Auftritt von Keanu Reeves, der in Cyberpunk 2077 die Rolle von Johnny Silverhand spielen wird und deswegen auch auf der Veranstaltung über das Rollenspiel sprechen sollte. Während Reeves auf der Bühne sprach, bezeichnet er Cyberpunk als "atemberaubend" ("breathtaking"). Kurz darauf schreit eine Person aus der Menge deutlich hörbar zurück: "Du bist atemberaubend! (You're breathtaking!)" Reeves hörte dies klar und deutlich (wie so ziemlich alle Zuschauer), zeigte auf die fragliche Person und entgegnete: "Du bist atemberaubend! Ihr alle seid atemberaubend!" Darauf folgte viel Beifall bis Reeves wieder zu seinem Text zurückkehrte, schließlich hätte "er ja keine Zeit".

Mittlerweile ist auch klar, wer diese Person war, die Reeves den "atemberaubenden" Kommentar zurief. Es war Peter Sark, ein YouTuber mit Xbox-Fokus aus LA. Zum Beweis veröffentlichte Sark folgendes Video via Twitter. Und auch CD Projekt Red reagierte prompt und versprach ihm zusätzlich eine Collector's Edition von Cyberpunk 2077 für die Auflockerung der Pressekonferenz.


Letztes aktuelles Video: E3 2019 Trailer


Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die Collector's Edition umfasst eine 25 cm große Statue, die den Protagonisten des Spiels - V - in Aktion zeigt, ein Steelbook, ein Hardcover-Artbook und mehr.

Quelle: Eurogamer
Cyberpunk 2077
ab 59,99€ bei

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
So lange Matthew Mcconaughey nicht dabei ist, ist alles gut. Den in O-Ton in einem Videospiel... ich glaub ich würde ausrasten. :Häschen:
dRaMaTiC schrieb am
CryTharsis hat geschrieben: ?
13.06.2019 19:09
dRaMaTiC hat geschrieben: ?
13.06.2019 19:02
Ja, stimmt Hr. Reeves ist bestimmt nicht die schlechtes Wahl. Vielleicht ist es aber auch nicht der einzige "namehafte" Schauspieler der mitspielt. Schauen wir mal, bald hat das warten ja ein Ende ;-)
Emma Stone und Ryan Gosling. Die beiden haben Kojima abgesagt, um bei Cyberpunk dabei sein zu können.
Ohje, wieso nicht gleich noch Chris Pine oder Dwayne "The Rock" Johnson mit dazu holen. "The Rock" könnte gut als "Boss" fugieren, der andere als sein Butler... oder so... ok jetzt aber Schluss... bekomme schon Gänsehaut vor Angst.
CroGerA schrieb am
Btw. habe das Spiel bei GoG vorbestellt (jaja packt die Mistgabeln und Fackeln aus) und sollte in der EU einen Code für Merchandise-Store bekommen. Lt. FAQ sollte der unter Spiele -> CP2077 -> Mehr -> CD Key sein. Aber dort ist das bei mir nicht.
Suche ich an der falschen Stelle?
Edit: gefunden! Man darf nicht die App benutzen sondern über irgendeinen Browser in den Account einsteigen.
CryTharsis schrieb am
dRaMaTiC hat geschrieben: ?
13.06.2019 19:02
Ja, stimmt Hr. Reeves ist bestimmt nicht die schlechtes Wahl. Vielleicht ist es aber auch nicht der einzige "namehafte" Schauspieler der mitspielt. Schauen wir mal, bald hat das warten ja ein Ende ;-)
Emma Stone und Ryan Gosling. Die beiden haben Kojima abgesagt, um bei Cyberpunk dabei sein zu können.
Levi  schrieb am
dRaMaTiC hat geschrieben: ?
13.06.2019 19:02

Ja, stimmt Hr. Reeves ist bestimmt nicht die schlechtes Wahl. Vielleicht ist es aber auch nicht der einzige "namehafte" Schauspieler der mitspielt. Schauen wir mal, bald hat das warten ja ein Ende ;-)
Ohm... Ich meinte die Assoziationen, die man mit ihm hat.
schrieb am