von Julian Dasgupta,

Battlefield 4: DICE gewährt Audio-Einblicke

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Schon bei Battlefield 3 hatte DICE keine Kosten gescheut für authentische Soundeffekte. Auch bei der Fortsetzung hat man wieder einigen Aufwand betrieben, wie die Entwickler in einem Video zeigen und noch viel ausführlicher auf ihrem Blog beschreiben.



Kommentare

JunkieXXL schrieb am
Na ja, DICE hats einfach drauf. Schade dass das hochtalentierte Studio für einen Mistladen wie EA arbeiten muss, der die Battlefield-Reihe so ausquetscht wie Activision Call of Duty.
LeaJennifer schrieb am
wann kommt es den?auf der bf4 seite im battlelogg steht 29.10. in deutsch!!
im letzten trailer steht am ende 31.10??
und ihr habt irgend wo den 30.10 als termin??was is den sache jetzte??
BF4 wird in Deutschland komplett lokalisiert am 31. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Der US-Release ist am 29.Oktober. So BF4-Fans können mit US VPN-Proxy voraus spielen.
UnitedSatanAgencyUSA schrieb am
wann kommt es den?auf der bf4 seite im battlelogg steht 29.10. in deutsch!!
im letzten trailer steht am ende 31.10??
und ihr habt irgend wo den 30.10 als termin??was is den sache jetzte??
UnitedSatanAgencyUSA schrieb am
Geilste JOB der WELT!! Die dürfen dan auch an die PANZER ran..obwohl die sounds haben sie ja schon...last euch nicht verarschen die anderen sound sind die selben!!nur paar neue boot aufnahmen..vergeßt nicht BF3 war nur DIE BETA für BF4 ;-)
Um euch COD affen ins boot zu holen....
Scorpyfizzle schrieb am
Der Sound war in Bad Company 2 schon super, in Battlefield 3 noch besser und in 4 wird's genauso bombastisch werden.
schrieb am
Battlefield 4
ab 7,00€ bei