von Eike Cramer,

Battlefield 4: Infos zur Erweiterung "Naval Strike"

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Neben dem heutigen Release von Second Assault hat DICE die nächste Download-Erweiterung für den Mehrspieler-Shooter Battlefield 4 angekündigt. Der dritte DLC Naval Strike soll Ende März für die Premium-Mitglieder verfügbar sein. Enthalten sind die vier Karten Forgotten Islands, Nansha Strike, Operation Mortar und Wave Breaker. Neben Amphibienfahrzeugen und Waffen soll mit Carrier Assault zudem eine Abwandlung des aus Battlefield 2142 bekannte Spielmodus Titan enthalten sein.

Battlefield 4 ist für PS3, 360, PS4, Xbox One und PC erhältlich. Zum Test geht es hier und auch einen großen Shooter-Vergleich mit Call of Duty: Ghosts haben wir im Angebot.

Letztes aktuelles Video: Second Assault-Launch-Trailer



Kommentare

Newo schrieb am
Kann gerne kommen. Second Assault hat schon lange auf sich warten lassen. Jetzt aber auch die Bugs fixen.
Achmedtheanimal schrieb am
fucking geiler Trailer!
bin heiß, bin heiß
heute abend neue Karten oh yeah
DonDonat schrieb am
Ich hoffe echt dass sie den Titan-Modus genau so umsetzen wie er in 2142 war.
Mir persönlich gefällt der nämlich immernoch besser als Rush, was derzeit mein lieblings Modus ist ;)
fixer1994 schrieb am
Schön,dass das alles seit Anfang letzter Woche schon bekannt ist;die deutsche Spielepresse kannst du auch nur in die Tonne kloppen.
schrieb am