@G34RWH33L
Das liegt aber eher an dem schlechten Netcode als an der Waffe.
@ Der Amboss
Selbst bei LoL hatte ich nie das Gefühl, dass man sich mit Geld einen echten Vorteil verschafft. Meistens spielt man ja nur seine Handvoll Lieblings-Champs, die man dann halt auch wirklich beherrscht.
Aber tendenziell ist es über das reine Spielen wirklich schon ziemlich schwer an neue Champs zu kommen, von daher finde ich es da nachvollziehbarer.
@Topic
Ich hab immer noch keinen Plan, wie sich die Microtransactions bei Shortcuts/Battlepacks negativ auf das Spiel auswirken sollen.
Die Waffen sind sich innerhalb einer Kategorie ähnlich und die Farbe der Waffe, des Laserpointers oder das Design der Schalldämpfer wirken sich auch nicht wirklich auf das Game aus.
Auch macht es irgendwie keinen Unterschied ob der Typ mit der M98B Level 1 oder 100 ist.
Was anderes wäre es, wenn man sich z.B. diese AMR "1Shot, 1Kill no matter what" Waffe kaufen könnte. Das wäre ein echter spielerischer Vorteil und Pay2Win.
Das liegt aber eher an dem schlechten Netcode als an der Waffe.
@ Der Amboss
Selbst bei LoL hatte ich nie das Gefühl, dass man sich mit Geld einen echten Vorteil verschafft. Meistens spielt man ja nur seine Handvoll Lieblings-Champs, die man dann halt auch wirklich beherrscht.
Aber tendenziell ist es über das reine Spielen wirklich schon ziemlich schwer an neue Champs zu kommen, von daher finde ich es da nachvollziehbarer.
@Topic
Ich hab immer noch keinen Plan, wie sich die Microtransactions bei Shortcuts/Battlepacks negativ auf das Spiel auswirken sollen.
Die Waffen sind sich innerhalb einer Kategorie ähnlich und die Farbe der Waffe, des Laserpointers oder das Design der Schalldämpfer wirken sich auch nicht wirklich auf das Game aus.
Auch macht es irgendwie keinen Unterschied ob der Typ mit der M98B Level 1 oder 100 ist.
Was anderes wäre es, wenn man sich z.B. diese AMR "1Shot, 1Kill no matter what" Waffe kaufen könnte. Das wäre ein echter spielerischer Vorteil und Pay2Win.