von Julian Dasgupta,

Rise of the Triad: Ausführliche Multiplayer-Impressionen

Rise of the Triad (Shooter) von Apogee Software
Rise of the Triad (Shooter) von Apogee Software - Bildquelle: Apogee Software
Im vergangenen Jahr hatten Interceptor Entertainment und Apogee ein Remake von Rise of the Triad angekündigt. Welches natürlich auch mit einem Multiplayer-Modus aufwarten wird, wie die Entwickler jetzt in einem fast 18 Minuten langen Video darlegen.

Letztes aktuelles Video: Multiplayer-Video



Kommentare

stormgamer schrieb am
was ist plötzlich denn mit apogee los??
ist ja wie ein schon längst als hirntot abgestempelter komapatient, der anfängt wieder zu zucken. gabs hierfür einen anlass oder ereignis??
ansonsten finds ich lustig, das original (bzw die shareware^^) fand ich damals super. Aber damals half dir der autoaim noch ein wenig. dieses remake komtm mir atm ein wenig SEHR schnell vor.
schrieb am