Auch wenn Grafik schlecht ist, wenn sie statt 1 Textur 2 erstellen, kostet es doppelt soviel. Und auch wenn dir TOR nicht gefällt, die Spielwelt ist groß. Open World muss nicht groß sein. Versuch mal in Skyrim 1000 Spieler unterzubringen, ohne das sie sich auf die Füsse treten. (wobei...sind pro Server nicht mehr als 1000 unterwegs? Soviele Server zur Wahl gibt es doch gar nicht, auch wenn ein Spiel mehrere Hundertausend bis Millionen Spieler hat...)
Du glaubst also wirklich das es alle paar Jahre, und auch nur dann, eine Wirtschaftskrise gibt, die weltweite Auswirkungen hat und die Kosten verdreifacht. Und das betrifft viele Industriezweigen, nicht nur die Spieleindustrie, weil es soll ja eine allgemeine Wirtschaftskrise sein. Wäre ja auch seltsam, wenn es immer eine Krise gibt, die nur die Spieleindustrie betrifft, und nur wenn neue Konsolen auf den Markt kommen.
Nebenbei...CGI Trailer sind ebenfalls Grafik. Oder was stellen sie dar? Demos gehören genauso in die Budgetplanung.
Aber hey, ich finds toll das du erklären kannst, und damit glaubt, es wird geplant und die arbeiten nicht Improvisatorisch drauf los.
Ja, diese Polen scheinen wirklich effizient zu arbeiten und können auch dadurch bedingt kostengünstig Spiele herstellen. Bei einer Steigerung von 50% der Kosten von "kein großer Unterschied". Nunja, im Vergleich zu den richtig teuren Produktionen wie Rockstar sie gerne tätigt, stimmt das zumindest.
Du glaubst also wirklich das es alle paar Jahre, und auch nur dann, eine Wirtschaftskrise gibt, die weltweite Auswirkungen hat und die Kosten verdreifacht. Und das betrifft viele Industriezweigen, nicht nur die Spieleindustrie, weil es soll ja eine allgemeine Wirtschaftskrise sein. Wäre ja auch seltsam, wenn es immer eine Krise gibt, die nur die Spieleindustrie betrifft, und nur wenn neue Konsolen auf den Markt kommen.
Nebenbei...CGI Trailer sind ebenfalls Grafik. Oder was stellen sie dar? Demos gehören genauso in die Budgetplanung.
Aber hey, ich finds toll das du erklären kannst, und damit glaubt, es wird geplant und die arbeiten nicht Improvisatorisch drauf los.
Ja, diese Polen scheinen wirklich effizient zu arbeiten und können auch dadurch bedingt kostengünstig Spiele herstellen. Bei einer Steigerung von 50% der Kosten von "kein großer Unterschied". Nunja, im Vergleich zu den richtig teuren Produktionen wie Rockstar sie gerne tätigt, stimmt das zumindest.