Nintendo: Switch-Umsetzungen von Resident Evil 5 und 6 angekündigt - 4Players.de

 
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo: Switch-Umsetzungen von Resident Evil 5 und 6 angekündigt

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat während seiner Direct-Ausgabe zur E3 2019 Switch-Adaptionen von Resident Evil 5 und Resident Evil 6 angekündigt, die im Herbst erscheinen sollen. Hier ein Vorgeschmack:

Quelle: Nintendo

Kommentare

wnxkraid schrieb am
Nach den eher lieblosen Ports von RE1*, RE0* und RE4** erwarte ich hier nicht allzu viel, zumal es sich bei RE5&6 nicht unbedingt um die besten Vertreter der Reihe handelt.
*Ladezeiten von Modul länger die der orginalen Disk-Version und länger als die Tür-Sequenzen.
**kein motion Aiming
yopparai schrieb am
Oder einen vernünftigen Preis für Teil 4 :lol:
Ich weiß echt nicht warum Nintendo dem Laden Zeit im Direct einräumt. Gab?s da nicht noch irgendeinen von den 300 Indies, mit dem man den Slot hätte füllen können?
The_Outlaw schrieb am
Statt dieser zwei Enttäuschungen hätte ich lieber mein Motion Aim für Teil 4 auf der Switch...
schrieb am