von Julian Dasgupta,

Assassin's Creed 4: Weitere Piratenimpressionen

Assassin's Creed 4: Black Flag (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed 4: Black Flag (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Nachdem Ubisoft vor einigen Tagen ausführlichere Einblicke ins Piratenleben von Assassin's Creed 4: Black Flag (ab 19,89€ bei kaufen) gewährt hat, gibt es jetzt einen etwas kürzeren Trailer.

Letztes aktuelles Video: A Pirates Life on High Seas



Kommentare

johndoe1544206 schrieb am
fand AC nicht ansprechend. Mit dem IV'er ändert sich das. PIRATEN ! Wollte vor 12 Jahren als Balg immer ein Piratengame in dem ich total OP mit schiffen fahren , andere entern und leuten aufs maul geben kann.
AC IV macht genau das. Mein 13 jähriges ich fällt in die Zielgruppe, genau wie es wohl die 13 jährigen heute auch tun, und mein heutiges ich genauso. WIrd zwar wohl kein Meilenstein aber hoffentlich einfach Zerstreuung und Laune machen, denn solche games muss man sich auch ab und zu geben.
Cheraa schrieb am
Spin Offs von anderen Plattformen zählen für mich nicht, somit es es Teil 6.
Und von mir aus kann es weiter im Jahrestakt neue AC geben. Für mich ist AC wie eine TV Serie mit 10 Episoden wo man sich dann jährlich auf eine Staffel freuen kann.
@ KATTAMAKKA
Du hast keine Ahnung.
Iconoclast schrieb am
Da soll nochmal einer für CoD meckern. Assassins Creed gibt es seit 2007 und inklusive Handheld ist das jetzt Teil Nr. 11 (!). Teil 2 und Brotherhood fand ich recht gut, den Rest nicht. Außerdem stört mich diese starke historische Verfälschung. Ich interessiere mich durchaus für die Zeit früher, aber mit Hintergrundwissen wirkt AC da teilweise so lächerlich. Aber das ist wohl mein Problem, was bilde ich mich auch. :Häschen:
supermario57 schrieb am
Bla bla bla...
ich krieg nicht genug von AC, immer her damit, je mehr desto besser.
Gibt nicht viele Spiele auf einem so guten Niveau.
Creepwalker schrieb am
Wigggenz hat geschrieben:Wow, ich schäme mich mittlerweile dafür, AC 1, 2 und Brotherhood tatsächlich gespielt und gemocht zu haben :(
Einfach nur unsympathisch was da so läuft.... Marketing über alles, ich verabscheue sowas.
Ein Trailer den ein halbwegs talentierter Videoeditorpraktikant in 1-2 Tagen zusammenschnippelt.
ECHT schlimm sowas..............
schrieb am
Assassin's Creed 4: Black Flag
ab 19,89€ bei